Anas Sicht…
Das darf doch nicht wahr sein. Bill und Tom Kaulitz gehen tatsächlich mit uns in eine Klasse. Naja eigentlich wird sich das heute Abend ja eh erledigt haben. Denn dann wird Vater seinen Plan durchführen und die Kaulitz-Familie auslöschen. „ Ana? Dad hat den Plan vorverlegt. Jörg ist tot! Was? Wieso hat Dad nicht bis heute Abend gewartet, so wie es abgesprochen war? „ Woher willst du das eigentlich wissen Jonas? Hast du mit Dad telefoniert?“
„ Nein, aber ich habe gerade gehört wie Bill es Gustav und Georg erzählt hat. Der Direktor hat die beiden Jungs ins Büro gerufen und es ihnen mitgeteilt. Hast du eine Ahnung warum Dad vom Plan abgewichen ist? Er hatte es doch anders geplant, außerdem sollte ich dabei sein. Ich kann nicht verstehen warum er es geändert hat. Zumal Bill und Tom jetzt noch leben, heute Abend wären sie schließlich dabei gewesen.“
Jonas ist völlig außer sich und auch ich bin völlig verunsichert. Bill und Tom sind jetzt bestimmt wütend und wir haben keine Ahnung, wie die beiden so drauf sind. „ Noch was Ana. Bill und Tom haben Rache geschworen. Das bedeutet für uns, dass wir aufpassen müssen. Wir wissen nicht wie gefährlich Bill und Tom sind. Also müssen wir auf jeden Fall alles über die Zwillinge in Erfahrung bringen und das am besten noch bevor uns was passiert, Schwesterherz.“
Es ist mal wieder süß wie sehr sich Jonas Sorgen macht. Aber er hat Recht, wir dürfen Bill und Tom Kaulitz nicht unterschätzen. Wenn wir da nicht mit etwas Ehrfurcht rangehen, dann ist das womöglich unser Untergang.
Nach der Pause sind Bill und Tom nicht mehr da, vermutlich hat man ihnen wegen ihrem Vater freigegeben. Zumindest wäre das typisch für unsere Schule.
Aber unser Deutschlehrer scheint noch nicht bescheid zu wissen. „ Könnt ihr mir sagen, wo Bill und Tom sind? Sie stehen im Klassenbuch als anwesend drin, aber ich sehe sie hier nicht.“ Schlagartig wandert die Hand von diesem Gustav nach oben.
„ Herr Kaulitz ist heute Morgen verstorben, deshalb durften die zwei nach Hause. Ich schätze mal, dass sie die Anwesenheit der Jungs für den Rest der Woche vergessen können.“ Wären sie nicht die Söhne unseres größten Feindes, dann würden sie mir glatt leidtun. Die Bindung zwischen ihnen und ihrem Vater muss sehr stark gewesen sein. Das kenne ich nicht von Zuhause. Dad und ich standen uns noch nie wirklich nahe. Wobei das an Dad liegt und nicht an mir.
Ob sich das jemals ändern wird? Ich bezweifle es sehr.
3 Stunden später…
Der restliche Unterricht verging sehr schnell und gerade gehen Jonas und ich ins Büro unseres Vaters. „ Warum hast du den Plan geändert? Du hast versprochen, dass ich heute Abend dabei sein kann. Und außerdem sind Kaulitz Söhne noch am Leben. Heute Abend wären sie genauso tot gewesen, also bitte verrate mir mal warum?“ Wow Jonas ist tatsächlich sauer.
Das kam in der Schule nicht so wirklich an. „ Mein Junge beruhig dich doch bitte. Ich weiß, dass ich es dir versprochen habe. Aber ich musste den Plan ändern, weil Fabrizio heute Abend andere Pläne hat. Ich musste also umdenken. Und was die Zwillinge angeht braucht ihr euch echt keine Sorgen machen. Die sind noch in der Ausbildung und daher ziemlich harmlos. Anastasia? Du hast doch die ganze Zeit Sehnsucht nach etwas neuen. Nach einer Herausforderung. Du willst, dass ich endlich mal stolz auf dich bin. Und jetzt kannst du mich stolz machen. Ich will, dass du die Zwillinge umbringst. Du wirst in ihr Gebiet eindringen und es vollbringen. Wenn du das durchziehst, dann wirst du eines Tages zusammen mit Jonas den Clan führen.
Also was sagst du? Nimmst du diese Herausforderung an?“ Total perplex schaue ich meinen Vater an. Meint er das wirklich ernst? Ich soll endlich eine ehrenvolle Aufgabe erfüllen? Und ihn damit endlich stolz machen?
„ Vater, meinst du das ernst? Ich meine, dass ist das erste Mal das ich eine solche Aufgabe bekomme. Warum jetzt auf einmal?“ „ Ich habe erkannt, dass du trotz allem meine Tochter bist. Und ich muss endlich lernen dich zu akzeptieren. Lange genug habe ich dich wie Dreck behandelt.“
Was mein Vater da sagt kann ich nicht fassen. Endlich hat er seine Fehler erkannt und gibt mir eine Chance.
Die Zwillinge sind also noch in der Ausbildung. Dann ist es ein leichtes Spiel sie zu töten. Meine Ausbildung ist bereits abgeschlossen, also habe ich innen gegenüber einen großen Vorteil. Das wird eine schnelle Sache werden. „ Okay Vater ich werde es machen. Wann soll es passieren? Noch heute, oder warten?“ „ Warte noch ein paar Tage, außerdem hast du noch Schreibkram zu erledigen. Aber bald schon ist dein großer Tag Ana. Warte nur noch ein bisschen.“ Mit diesen Worten beendet Vater das Gespräch und wir essen gemeinsam zu Mittag.
Es ist noch so unwirklich, dass ich schon bald eine Heldin sein werde. Und dann haben Bill und Tom auch keine Gelegenheit sich für den Tod ihres Vaters zu rächen. Die Ära von Anastasia Silver ist nun angebrochen und ich werde meine Pflicht mit Stolz erfüllen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen