Translate

Freitag, 12. September 2014

Kapitel 5…

Anas Sicht…

Heute ist es soweit, ich soll die Zwillinge endlich vernichten. Mittlerweile habe ich verstanden, dass Dad mir eine große Ehre zu Teil werden lässt. Die letzten paar Wochen habe ich ein wenig trainieren können. Vater hat mich die meiste Zeit wieder Papierkram machen lassen.
Eigentlich wollte ich mich mehr vorbereiten, aber Dad meinte immer wieder das ich eh stärker bin als die Zwillinge. Komisch ist es, dass es in unserem System keine Informationen über die Beiden gibt. Oder besser gesagt, sie stehen und Verschluss. Gestern in der Schule habe ich die Beiden beobachtet. Das war ganz leicht. Sie haben mich nicht bemerkt. Beim Beobachten habe ich festgestellt, dass sie eigentlich zwei echt hübsche Kerle sind. Es ist fast schon schade, dass sie heute sterben müssen. Tja aber so sind die Gesetze in unserer Welt: Fressen oder gefressen werden!!
Ich werde alles tun, damit mein Vater stolz ist. Und der erste Schritt wird sein, die Söhne seines größten Feindes zu töten.

„ Ana, du solltest das nicht machen. Wir wissen nichts über die Bill und Tom. Ihr Vater war verdammt gefährlich. Wer sagt, dass sie es nicht auch sind? Außerdem glaube ich nicht, dass sie noch nicht mit der Ausbildung fertig sind. Vielleicht hat Vater sich das nur ausgedacht damit du das machst.“ „ So ein Quatsch, warum sollte er? Wir fangen jetzt endlich an und anzunähern. Ich finde es schön und Vater würde mich niemals absichtlich reinlegen. Zumindest nicht so.“

Diese Antwort scheint Jonas nicht so zu gefallen. „ Ana das ist einfach zu gefährlich. Lass mich wenigstens mitkommen. Auch wenn Vater nein sagt, wäre es mir lieber wenn ich mitkomme. So kann ich dich wenigstens beschützen.“

„ Nein! Und damit ist jetzt das Gespräch beendet.

Ich lasse meinen Bruder jetzt einfach stehen.


3 Stunden später…

Ich befinde mich mittlerweile direkt vor dem Kaulitz Anwesen. Ich habe mir ein Team zusammengestellt und zusammen haben wir uns auf den Weg gemacht. Jonas ist trotz Protest zuhause geblieben. Dad hat ihn mit Aufgaben zugeschüttet. Gut so! Jetzt kann ich mich wenigstens in Ruhe auf meine Aufgabe konzentrieren.
Gerade betreten wir das Hauptgebäude des Anwesens.
Bis jetzt ist noch alles Ruhig. Keine vom Kaulitz-Clan ist zusehen.
Doch plötzlich höre ich hinter mir ein Geräusch und dann fallen Schüsse. 
Noch bevor ich mich rumdrehen kann, spüre ich den Lauf einer Pistole an meinem Kopf. „ So und jetzt schön langsam rumdrehen Anastasia.“
Fuck, das ist Bill. Wie konnte er mich überwältigen? Hier stimmt doch etwas nicht.
Ich tue lieber was er mir sagt und drehe mich um. Meine Waffe halte ich schlaff herunter. Was offensichtlich besser ist. Denn Bill sieht schwer danach aus, dass er nicht zögern wird zu schießen. Neben Bill sehe ich seinen Bruder und ungefähr 20 ihrer Männer. Meine Männer allerdings liegen tot am Boden. Sie haben jeden einzelnen erschossen. Verdammte Scheiße, was soll das hier? Warum sind sie drauf vorbereitet gewesen? Es muss einen Spion in unseren Reihen geben.

Ohne noch ein Wort zu sagen Holt Bill mit der Waffe aus und schlägt mir ins Gesicht. Ich spüre noch wie ich zu Boden gehe, doch dann wird alles schwarz um mich herum.


Am Abend…

Langsam komme ich wieder zu mir. Und ich muss erstmal meine Orientierung wieder finden. Denn irgendwie habe ich gerade null Plan wo ich bin. Zuhause nämlich auf keinen Fall. Woher ich das weiß? Erstens kenne ich den Raum hier nicht. Das sieht aus wie eine Zelle. Und zweitens bin ich zuhause nie gefesselt.
Na ganz toll! Was soll das alles? Irgendwie ist meine Erinnerung gerade ziemlich im Arsch. Plötzlich geht die Stahltüre, direkt vor mir auf und Bill und Tom kommen rein. Shit! Jetzt weiß ich wieder wo ich bin und wie ich hier reingekommen bin. Ich wollte Bill und Tom töten, doch die haben mich hinterrücks angegriffen und niedergeschlagen. Was mache ich denn Jetzt?

Jonas Sicht…

„ Leute beeilt euch mal. Ana müsste jeden Moment zurückkommen.“ Hier herrscht das blanke Chaos und ich steh mittendrin. Wenn Ana kommt rastet sie sicher aus. „ Jonas? Komm mal bitte. Wir haben die Funkverbindung zu Ana und den anderen komplett verloren. Das letzte was wir gehört haben, waren Schüsse. Da scheint was schiefgelaufen zu sein.“
Bitte was? Oh hoffentlich ist Anastasia nichts zugestoßen. Aber wie konnte das nur passieren? Bill und Tom sind doch harmlos. Zumindest sagt Dad das.
Moment mal…!!! „ Yannik bitte schau noch mal im System nach ob du was von Bill und Tom findest.
Das tut er dann auch. Hoffentlich findet er nichts Schlimmes.

Zehn Minuten später kommt er total panisch auf mich zu. „ Ich glaube Anastasia ist tot. Zumindest lassen die Informationen über Bill und Tom darauf schließen. Sie sind gefährlich, verdammt gefährlich sogar.
Ihre Ausbildung war bereits vor 3 Jahren beendet. Die meisten Morde, die in den letzten Jahren vom Kaulitz-Clan ausgeführt wurden, gehen auf ihre Kappe. Sie werden als noch grausamer und stärker eingeschätzt, als Kaulitz selbst es war.
Deine Schwester ist entweder gerade in großer Gefahr, oder und ich sag das echt nicht gerne, sie ist tot.“

Sofort lasse ich Yannik stehen und renne einfach zu meinem Vater. Das darf nicht wahr sein. Dad muss das geplant haben. „ Dad? Wo steckst du?“ Total wütend schreie ich den ganzen Flur zusammen. „ Was schreist du denn so?
Ist Anastasia schon zurück?“ Das bringt mein Fass wirklich gerade zum Überlaufen. „ Tu doch nicht so.
Du weißt ganz genau, dass sie vermutlich niemals zurückkommen wird. Von uns alles weißt du am besten, dass sie mit Sicherheit schon längst tot ist. Das war alles von dir geplant, du hast ihr falsche Informationen gegeben, damit sie den Auftrag ausführt. Es war dein Plan das sie stirbt oder? Du wusstest doch wie stark die Zwillinge sind, habe ich recht?“
„ Ja ich wusste es, aber Anastasia lag mir doch immer in den Ohren, dass sie eine große Aufgabe erfüllen darf. Und das hat sie jetzt versucht und ist gescheitert. Ist nicht mein Problem.“ „ Nicht dein Problem? Sie ist deine verdammte Tochter. Das kann dir nicht egal sein.
Warum bist du nur so herzlos? Ich werde jetzt nach einer Möglichkeit suchen sie zu retten.“
Ich will mich umdrehen und gehen, doch sein letzter Satz lässt mich erstarren. „ Anastasia wird schon tot sein. Bill und Tom wollen Rache für ihren Vater und Ana ist ihr Opfer. Versuch gar nicht erst sie da rauszuholen.
Niemand schafft es wieder lebend da raus. Auch Ana und du nicht.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen